Zeitfresser

Derzeit beschäftige ich mich gerade mit Social Communitys und der Zeit die man in diesen verbingt.

Bei diesen habe ich gerade den Eindruck, dass sie extreme Zeitfresser sind.

Ich denke dabei immer gerne an die Geschichte von Momo. Und vergleiche ich das Buch mit den heutigen Zeitproblemen, komme ich nicht umhin zu sagen: “Die Social Communitys sind unsere heutigen Zeitfresser.”

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.