X-Mas Tram 2016 Kevin Barber und ich

Bei der X-Mas Tram 2016 spielte Kevin Barber auf der X-Mas Tram den Weihnachtsmann. Ich hatte ihn zur DACH Konferenz als Weihnachtsmann gewonnen und gedacht, es wäre eine tolle Idee wenn er zu diesem fantastischen Event kommen würde. Und am Ende kann ich nur sagen: ES WAR GEIL 🙂

x-mas-tram-2016-kevin-barber-weihnachtsmann

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.