Umzug Beiträge in WordPress – Wie kann ich meinen Blog teilen?

Vielleicht kennst du das: Du schreibst fleißig Beiträge in deinem Blog und nach ein paar Jahren stellst du fest: “Verdammt noch mal, dieser Beitrag passt hier nicht mehr hin.” Mir geht das regelmäßig so. Doch anstatt die Beiträge zu löschen, überlege ich mir, wohin sie umziehen können. Das kann ein

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.