Rezept: Überbackene Hackfleischbrötchen mit Remoulade

Diesmal möchte ich dir zeigen wie du schnell ein paar überbackene Hackfleischbrötchen mit Remoulade zubereiten kannst. Bei uns ist dieses Rezept gerade auf Partys der absolute Renner. Es ist schnell zubereitet und schmeckt den meisten Gästen. Zutaten: Dies benötigtst du für überbackene Hackfleischbrötchen Zutaten für 3 bis 4 Personen 6

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.