Rezept: Überbackene Hackfleischbällchen mit Mozzarella

Heute möchte ich dir zeigen wir du überbackene Hackfleischbällchen mit Mozzarella in einer Tomaten-Sahne-Soße schnell selber machen kannst. Du solltest dafür rund 1 Stunde Zeit einplanen. Die folgenden Zutaten reichen für vier Personen, solange sie nicht allzu gerne einen über den Hunger essen. Viel Spaß beim ausprobieren, wünsche ich dir

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.