Mein Kommentar zur Debatte “AfD nicht wählen”

Leider verstehe ich die Kommentare zum Teil überhaupt nicht. Besonders dann wenn rum gejammert wird, dass man die großen etablierten Parteien nicht wählen kann. Muss man ja auch nicht. Alternativen gibt es da wirklich genügend.

Bereits wenn man nur nach “parteien in deutschland” googlet, erhält man jede Menge Ergebnisse mit Übersichten zu Parteien, die man wählen könnte und die nicht in den Schlagzeilen stehen oder in den Parlamenten sitzen.

Ich habe da eher den Eindruck, die meisten Menschen wollen gar keine wirklichen Lösungen, sondern nur einfache Antworten.

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.