Google Logo im Berliner Office

Mein Besuch im Google Office in Berlin

Heute war ich zum zweiten Mal im Google Office in Berlin bei einer Weiterbildung. Natürlich habe ich ein paar Bilder geschossen, welche ich euch gerne zeigen möchte. Die Bilder könnt ihr gerne kostenfrei verwenden. Bitte nennt aber meinen Namen als Urheber der Bilder und wenn ihr zudem auf diese Quelle verweisen würdet, fände ich dies schön.

Bei meinem ersten Besuch im Google Office in Berlin fragte ich nach, ob ich mir die hinteren Räume mal etwas genauer ansehen dürfte. Dabei sagte man mir, dort hinten wäre nichts Interessantes, da dass Office in erster Linie dazu dient mit unseren Politikern vor Ort zu kommunizieren.

Im Google Office in Berlin erklärt man der deutschen Politik wie Google funktioniert und wie Google Politikern dabei helfen kann populärer zu werden. Bei meinen heutigem Besuch fand ich eine Broschüre in der Google dieses untermauerte. Google erklärt in dieser wie Politiker mit Google+ mit Nutzern in Kontakt treten können, wie man über Google Hangout seine Botschaften unter das Volk bringt und was man dabei beachten sollte.

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.