Geburtstags App

Ich habe folgende Idee für eine Geburtstags App. Mit dieser App kann man vorab Geburtstagsgrüße planen und Datum, Uhrzeit und Kanal festlegen über welcher der Geburtstagsgruß verschickt werden soll. Anschließend verschickt die App die Geburtstagsgrüße.

Die Idee kam mir, da man manchmal einfach wirklich vergisst jemanden zu gratulieren, weil man gerade mal nicht aufs Handy oder in den Terminkalender sieht oder weil man mal nicht im Lande ist.

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.