Facebook Fans mal etwas anders erhalten

Die Idee wie man auch Fans für seine Fanpage bei Facebook erhalten kann, kam mir spontan. In einer Facebook-Gruppe in der wir hier in Dresden Stuff tauschen oder verschenken, postete ich ein Hängeregister.

Man fragte mich natürlich was das Ganze kosten sollte. Ich überlegte kurz was ich derzeit wirklich benötige und mir vielen sofort die Fanpages ein, die ich habe. Also lautete meine Antwort: Ein Like oder Share auf einer der beiden Fanpages. Hat funktioniert und wissen jetzt auch die Mitglieder der Gruppe, was ich sonst so noch mache 😉

Screenshot eines Post aus einer Facebook Gruppe
Mit dieser Aktion habe ich Fans erhalten

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.