Erster Tag in Barcelona

Panorama von Barcelona
Panorama von Barcelona

Erster Tag in Barcelona und wir durften das spanische Lebensgefühl gleich richtig kennen lernen.

  1. Unser CoWorking Office war 9Uhr immer noch geschlossen und erste eine Stunde später kam jemand um dieses zu öffnen (Begründung: im August sind alle im Urlaub)
  2. Nach einer nahezu schlaflosen Nacht, aufgrund eines Ventilators, der in unserem Zimmer (Loch) für frische Luft sorgte, aber gefühlt 300db Lärm dabei verursachte, mussten wir das Hotel wechseln.
  3. Zum Schluss hat der Ticketautomat zum Prüfen der Tickets noch die Fahrkarte von Marcus gefressen und wir durften 30 Minuten auf Hilfe warten.

Man hat uns bereits anderweitig versichert: Willkommen in Spanien 🙂

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.