Dolly Motion

Derzeit probiere ich animierte Gif’s bei Google+ aus. Hierzu muss man einfach nur eine Bilderreihe erstellen und diese bei Google+ in seinem Profil hochladen. Google erkennt dies und erstellt daraus ein animiertes Bild. In diesem Fall hat Google sogar die Puppe im Bild mittig ausgerichtet, so dass eine Endlosschleife entstanden ist. Hier das animierte GIF von Google+

Animiertes GIF von einer Puppe. Erstellt mit Google+.
Animiertes GIF von einer Puppe. Erstellt mit Google+.

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.