Die Sächsische Schokoladenmanufaktur im Pralinentest

Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt. Ursprünglich wollten wir fünf Süßigkeiten der Sächsischen Schokoladenmanufaktur holen und anschließend zu fünft, also drei Erwachsene und zwei Kinder, testen. Leider bedachten wir beim Kauf nicht, dass Pralinen mit Alkohol vielleicht nicht das Richtige für Kinder wären. Oder sollen wir gleich gestehen, dass

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts über mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese Bücher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das Parfüm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.