100 Abonnenten nach 45 Tagen bei Instagram

Juhu wir haben die 100 Abonnenten in unserem gemeinsamen Projekt bei Instagram geknackt. 😉

K-ON! Instagram 100 Abonnenten

Der Plan ist ein Instagram Figuren Channel aufzubauen, bei dem wir nur Figuren aus dem Anime K-ON! (ja wir finden den geil 😉 verwenden und jeden Tag in diesen Channel ein Foto zu posten.

Wenn ich von wir spreche, dann meine ich meine kleine Tochter Sophie und mich.

Derzeit macht dies richtig Spaß, da das Feedback auf den Kanal wirklich der Wahnsinn ist.

Zudem sehe ich, dass es sehr wichtig ist, wenn man so etwas aufbauen möchte, dass man einen guten Content-Creator und einen guten Social Community Manager fĂŒr ein solches Projekt benötigt. Kann man Beides, kann man ein solches Projekt auch alleine aufbauen (zu Zweit macht es aber mehr Spaß;)

Hier noch der Link zu dem Channel, fĂŒr alle die es interessieren sollte

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Noch habe ich hier nichts ĂŒber mich geschrieben, weil so vieles schon auf diesem Blog steht. ;) Diese BĂŒcher habe ich gerade gelesen: Die Tribute von Panem (komplett) Das Schloss Das ParfĂŒm Der Schwarm Der Process Die Kanguruh-Chroniken Das Lied von Eis und Feuer Diese Filme habe ich mir angesehen: Diese Serien habe ich gesehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.